Der Verein „Wettkampf Judo Gommiswald“ wurde am 13. Januar 2006 gegründet. Er wird komplett ehrenamtlich geführt und bezweckt die Wettkampftätigkeiten sowie die gesellschaftlichen Anlässe der Wettkämpfer der Judo & Jiu-Jitsu Schule Gommiswald zu unterstützen und zu fördern. Der Verein setzt sich aus den zwei Sektionen Judo und Jiu-Jitsu zusammen.

Während Jiu-Jitsu mehrheitlich von Breitensportlern betrieben wird, hat sich in der Sektion Judo eine qualitativ, wie quantitativ gut aufgestellte Wettkampf-Gruppe etabliert.

Ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren, die mit ihrem Beitrag unsere Nachwuchs-Judokas unterstützen, sei es mit Beiträgen an Trainingslager, Startgeldern bei Turnieren, Vereins-T-Shirts oder dem Gommiswalder Judo Schülerturnier.